Messen & Promotion | Mecklenburgische Seenplatte

Messen & Promotion Mecklenburgische Seenplatte

Die Messe-Saison 2016 Die Organisation unserer Messe- Aktivitäten ordnet sich ein in unser Kampagnen-Marketing und die Schwerpunktsetzung auf eine erfolgreiche Neukundengewinnung verbunden mit dem entsprechenden Destinationsmarketing.

ITB 2016

Die Internationale Tourismusbörse in Berlin feierte ihren 50. Geburtstag mit ausgebuchten Messehallen, so vielen Fachbesuchern wie noch nie (120.000 gegenüber 115.000 in 2015) und Rekord- Umsätzen.

Der Stand des Landesverbandes M-V  feierte ebenfalls – gemeinsam mit dem Fleesensee Hotel & Sportresort und dem Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. wurde am 09.März zum Mecklenburg- Vorpommern- Empfang „SEEN & HÖREN“ geladen, um sich auf eine kleine Genussreise durch unser Urlaubsland zu begeben -  mit interessanten Gesprächen und einer anderen (lockeren) Art des touristischen Austausches.

Nicht nur dieser gelungene Abend blieb im Gedächtnis der diesjährigen ITB, auch das besondere Fotomotiv am M-V Stand – eine Fotomontage aus Kreidefelsen und Schaalsee– war ein echter Hingucker.

 

Marktplatz- Promotion Berlin Spandau

Unter dem Thema „Ansommern im Land der 1000 Seen“ und in Vorbereitung des „Entdecker- Wochenendes“ Anfang Juni präsentiert sich die Mecklenburgische Seenplatte am 20. und 21. Mai 2016 auf dem Marktplatz in Spandau den Berlinern Gästen. Ob „Anradeln, Anpaddeln, Anzelten, Angrillen oder Anstimmen“, eine bunte Mischung aus Urlaubsangeboten, Unterhaltung, Spaß und Spiel soll die Lust auf Urlaub an der Seenplatte gerade in dieser Jahreszeit wecken.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Angeboten persönlich zu präsentieren. Hierfür stehen Marktstände, Pavillons oder Freiflächen zur Verfügung.
 

 

Für Informationen zu Teilnahmeoptionen wenden Sie sich bitte an
Cornelia Nieswandt.
Telefon: 03 99 31 / 5 38 15
 

Downloads

AnhangGröße
PDF Icon Beteiligungsangebote an Messen 201681.83 KB